Nutzen & Ziele für Ihr Unternehmen

Unabhängig davon, welches Leistungspaket Sie wählen, zu Beginn steht das gemeinsame Verständnis der Ausgangslage und der Notwendigkeit der Veränderung.

Unsere Stärke ist die tiefgehende Analyse Ihrer individuellen Position im Markt. Gerade weil die Versicherungswirtschaft vor vielen Veränderungen steht und bestehende Geschäftsfelder, Kundenbedürfnisse und -beziehungen sich ebenso verändern wie Geschäftsvorgänge und Prozesse, ergibt sich ein komplexes Bild, dass einer tiefgehenden Überprüfung bedarf. Dadurch ergeben sich neue und bislang nicht entdeckte Erkenntnisse.

Aus Ihrer individuellen Ausgangslage, den unternehmerischen Zielen und den Ergebnissen der Analyse leiten wir die konkreten Projekt-Ziele ab. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Markt entwickeln wir daraus praxisnahe und durchführbare Massnahmen.

Die Umsetzung schafft den Mehrwert

Erst die tatsächliche Umsetzung der Massnahmen schafft jedoch den gewünschten Mehrwert. Viele Projekte scheitern an diesem Punkt. Deshalb prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die Realisierbarkeit der Massnahmen im voraus.

Auch die Umsetzung selbst begleiten wir aktiv, wenn es gilt aus Massnahmen anwendungsbezogene und anschauliche Vorgaben für Ihre Mitarbeitenden zu erstellen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung der Vorgaben. Neben der Umsetzung schaffen wir die Voraussetzungen, dass die begonnenen Veränderungen langfristig beibehalten werden.

Sprechen Sie uns an!

Sebastian Sturm, Geschäftsführung und Projektleitung
Telefon +41 56 288 22 00
E-Mail sebastian.sturm@sturmundsturm.ch

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